Xiaomi 13 Ultra Modellnummer und Codename sollen geleakt worden sein

Xiaomi 12S Ultra
Quelle: Xiaomi

Das Xiaomi 13 Ultra soll angeblich auf dem MWC 2023 gezeigt werden. Offiziell hat Xiaomi allerdings noch nichts zu dem Modell gesagt. Jetzt sollen die chinesischen und globalen Modellnummern und Codenamen aufgetaucht sein.

Das Xiaomi 13 Ultra soll wohl den gleichen massiven, runden, zentralen Kamerabuckel seines Vorgängers bekommen. Es soll wohl aber leichte Unterschiede dann bei der Platzierung der Kamera geben.

Xiaomiui behauptet nun, dass das Xiaomi 13 Ultra mit der Modellnummer 2304FPN6DC für China oder 2304FPN6DG für den Rest der Welt in der IMEI-Datenbank aufgetaucht ist.

Mehr zu Xiaomi:

In der Zwischenzeit behauptet Xiaomiui, die genaue Version von MIUI herausgefunden zu haben, mit der das Xiaomi 13 Ultra ausgeliefert wird. Auch hier variiert die Versionsnummer angeblich zwischen chinesischen und internationalen Geräten: 22.11.5 (für das Gerät ishtar_pre) bzw. 22.11.28 (ishtar_pre_global).

Quelle(n):
Xiaomiui via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert