Xiaomi 13 Ultra: Periskop-Zoomkamera soll alle „schocken“

Xiaomi 12S Ultra
Quelle: Xiaomi

Mal wieder gibt es Gerüchte zum möglichen Xiaomi 13 Ultra. Dieses Modell fehlt ja noch in der Reihe der neuen Xiaomi-Flaggschiffe. Noch gibt es keinen Termin, wann wir mit dem Modell rechnen können, jedoch gibt es neue Hinweise zur möglichen Kamera.

Angeblich soll der Hersteller große Veränderungen bei der Kamera des Xiaomi 13 Ultra planen. Was genau, ist nicht bekannt. Jedoch ist zu lesen, dass die Periskop-Zoomkamera alle „schocken“ soll.

Was genau gemeint ist, lässt sich schwer erahnen. Jedoch sagt der Leaker, dass die Zoom-Fähigkeiten des Xiaomi 13 Ultra sogar das Samsung Galaxy S22 Ultra und möglicherweise auch Galaxy S23 Ultra übertreffen soll.

Mehr zu Xiaomi:

Was da dran ist, lässt sich jetzt natürlich nicht nachweisen. Erst recht nicht, wenn zum Xiaomi 13 Ultra ja bislang kaum etwas bekannt ist. Da müssen wir einfach mal abwarten.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert