Xiaomi Mi 10: Das erste deutsche Hands-On ist da [Video]

Das erste deutsche Hands-On Video des neuen Xiaomi Mi 10 ist da. Nerdbench hat sich das Gerät schon mal aus China besorgt.

Der europäische Start des Xiaomi Mi 10 und Mi 10 pro musste ja wegen der Absage des MWC 2020 in Barcelona verschoben werden. Aber man konnte das Modell ja bereits in China kaufen, wenn man denn Glück hatte, denn die neuen Flaggschiffe waren innerhalb weniger Sekunden ausverkauft.

Jedoch solltet ihr lieber auf den Start in Europa warten. Dann gibt es auch alles, was in hierzulande wichtig ist.

108 MP, Leistung satt und auch der Akku soll nicht zu schnell leer sein, hört sich schon vielversprechend an.

Wer vielleicht ein Auge auf das Xiaomi Mi 10 geworfen hat, der kann ja vielleicht schon mal einen Blick riskieren:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply