Xiaomi Mi 10 Explorer Edition mit transparenter Rückseite zeigt sich

Es wird eine Xiaomi Mi 10 Explorer Edition geben. Und diese zeigt sich nun mit einer transparenten Rückseite. Dieses mal aber alles echt, kein Fake!

Während man bei der Xiaomi Mi 9 Explorer Edition noch getrickst hatte, ein pseudo-transparenter Look gaukelte den Blick auf das Innenleben nur vor, ist dieses mal aber alles echt!

Dieses mal wird uns wirklich ein Block durch die transparente Rückseite auf die Bauteile des Flaggschiffes gewährt. Kein Fake-Platine erweckt dieses mal den Eindruck, dieses mal ist alles echt.

Was auffällt ist das riesige Xiaomi-Logo auf der Rückseite des Gerätes. Die vier Bilder sollen angeblich direkt aus der Marketing-Abteilung von Xiaomi stammen.

Wenn wir Glück haben, wird die Xiaomi Mi 10 Explorer Edition mit der transparenten Rückseite vielleicht schon am 27. März vorgestellt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply