Xiaomi Mi 10 Ultra: Erste technische Daten des „schockierenden“ Smartphones

Xiaomi Logo

Wenn am 11. August das neue Xiaomi Mi 10 Ultra vorgestellt werden wird, dann soll es „die Welt schockieren“. Nun liegen auch erste Spezifikationen zum Modell vor.

Zum 10-jährigen Geburtstag Xiaomi’s gönnt sich der Hersteller seine Ultra-Edition des Flaggschiffes Mi 10. Da kommt was großes auf uns zu, falls es das Modell auch nach Deustchland schaffen wird.

Xiaomi Mi 10 Ultra Verpackung
Xiaomi Mi 10 Ultra Verpackung (Quelle: Xiaomi)

Es wird wohl gleich 2 Modellvarianten des Xiaomi Mi 10 Ultra geben. Eine Keramik-Version und eine Version mit transparenter Rückseite sollen geplant sein. Das Keramik-Modell soll mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher und 12 GB RAM und 256 GB Speicher erscheinen, dass transparente Modell hingegen mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher sowie mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher.

Ferner soll es eine verbesserte Flüssigkeitskühlung mit Vapour-Chamber-Technik, Hi-Res-Audio mit „benutzerdefiniertem Algorithmus“, ein neuer Fingerabdrucksensor im Display und 55 Watt Schnellladen zur Ausstattung gehören.

Bisher gibt es als einziges offizielles Bild lediglich die Verpackung des Jubiläummodells zu sehen. Weitere Details des Xiaomi Mi 10 Ultra wird es dann wohl auf zum Release geben.

Quelle(n):
Ice Universe | Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert