Xiaomi Mi Mix Alpha Release verschoben, kommt erst 2020

Nun schafft es das Xiaomi Mi Mix Alpha doch nicht mehr 2019 in die Regale. Xiaomi hat den Release des Smartphones mit Rundum-Display verschoben

Nun schafft es das Xiaomi Mi Mix Alpha doch nicht mehr 2019 in die Regale. Xiaomi hat den Release des Smartphones mit Rundum-Display verschoben.

Das Xiaomi Mi Mix Alpha wurde vor wenigen Tagen vorgestellt. Da sprach man noch davon, dass das Gerät noch in diesem Jahr erhältlich sein soll. Auch wenn es nur ein Konzept-Smartphone ist.

Edward Bishop, Markenpromotion-Manager bei Xiaomi, bestätigte auf Weibo, dass das innovative Xiaomi Mi Mix Alpha frühestens 2020 auf den Markt kommen wird.

Dennoch soll das Modell in den nächsten Tagen dennoch in die Massenproduktion gehen. Doch das soll wohl dennoch nicht ausreichen, um es noch 2019 verfügbar zu machen.

Ob es auch außerhalb Chinas erhältlich sein wird, ist noch nicht geklärt. Über die bekannten Händler dürfte wohl aber ein Import möglich sein.

Quelle(n):
GizChina

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply