Xiaomi Mi4 Unboxing [Video]

Xiaomi, Mi4, Xiaomi Mi4

Vor ein paar Wochen wurde das Xiaomi Mi4 offiziell vorgestellt. Das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers überzeugt nicht nur beim Design, auch die inneren Werte stimmen. Doch wie schlägt sich das Modell im Alltag? Die Jungs von MobileGeeks haben nun das Xiaomi Mi4 in Ihre Finger bekommen und es natürlich für uns ausgepackt. Natürlich haben sie es sich nicht nehmen lassen, dies in einem Video für die Nachwelt festzuhalten.

Xiaomi ist hierzulande noch nicht so bekannt, dies dürfte sich aber in den nächsten Monaten ändern. Denn der chinesische Hersteller baut wirklich richtig gute Smartphones. Ok, das Xiaomi Mi4 erinnert stark an das iPhone, but who cares? Das hier Apple Xiaomi noch nicht verklagt hat wie damals Samsung beim ersten GALAXY S wundert mich stark.

Xiaomi, Mi4, Xiaomi Mi4

Im Xiaomi Mi4 Unboxing Video seht ihr übrigens die 16 GB Variante, es gibt auch noch ein Modell mit 64 GB internem Speicher. Bei beiden ist dieser nicht erweiterbar. Doch nun zum ersten Eindruck, Sascha von MobileGeeks ist wirklich Feuer & Flamme für das Modell, absolut hochwertige Verarbeitung und das Display soll nach erstem Augenschein auch sehr gut sein.

Schade das man hierzulande die Xiaomi Produkte noch nicht ganz normal bei Media Markt & Co. kaufen kann. Für viele andere etablierte Hersteller ist dies bestimmt von Vorteil, ist doch auch das Xiaomi Mi4 ein echter Kracher zum deutliche günstigerem Preis.

Quelle: MobileGeeks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert