ZTE S30 Pro Release angekündigt

ZTE S30 Pro Release Header

Nun wurde der Start des ZTE S30 Pro angekündigt. Ging man bisher immer davon aus, dass wir ein ZTE Axon 30 Pro bekommen werden, lässt der Hersteller nun doch wieder seine S-Reihe aufleben.

In den letzten Tagen gab es einer Reihe von Leaks zu einem ZTE-Smartphone. Fälschlicherweise ging man hier wohl vom Axon 30 (Pro) aus, doch man hat eine neue Modellreihe in petto. Das angeteaserte Modell soll nun als ZTE S30 Pro vorgestellt werden.

Die Vorstellung soll am am 30. März stattfinden. Neben dem neuen Smartphone-Modell soll es noch weitere Geräte geben, vermutlich eine neue Smartwatch. Was genau, wurde allerdings noch nicht gesagt.

ZTE S30 Pro Release
Quelle: ZTE

Mögliche ZTE S30 Pro Spezifikationen

 Viel ist über das ZTE S30 Pro noch nicht bekannt. Vermutlich wird es aber auf eine Selfie-Kamera unter dem Display setzen. und auch auf der Rückseite scheint man was neues ausprobieren zu wollen. Denn ein Teaser vor wenigen Tagen versprach dort gleich drei 64 MP-Kameras.

Ferner wird auch ein atemberaubendes Display mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz erwartet. Darunter soll dann wohl die 44 MP Selfie-Kamera verbaut sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.