Poco X3 Pro setzt auf Corning Gorilla Glass 6

Poco bereitet sich auf die Vorstellung X3 Pro vor. Nächste Woche soll das Release-Event über die Bühne gehen. Die Einladungen wurden bereits verschickt. Neben dem Poco X3 Pro wird vermutlich noch ein weiteres Modell vorgestellt werden.

Poco India hat in einem offiziellen Tweet ein Video des Gorilla Glass 6 geteilt. Corning brachte das Gorilla Glass 6 im Jahr 2018 auf den Markt, das doppelt so widerstandsfähig ist wie sein Vorgänger. Und das kommende Poco X3 Pro wird wohl darauf setzen, dass ist es wohl, was uns der Tweet sagen soll.

Laut früheren Berichten wird das Poco X3 Pro mit dem noch unangekündigten Qualcomm Snapdragon 860, einem FullHD+ Display, Dual-Band WiFi, Bluetooth, NFC, 48 MP Quad-Kamera-Setup (Weitwinkel + Ultraweitwinkel + Makro + Tiefe), 6 GB/8 GB RAM, 128 GB/256 GB internem Speicher und MIUI 12 erscheinen.

Das Telefon wird in der 6 GB/12 8GB-Version EUR 269,00 und in der 8 GB/256 GB-Version EUR 319,00 kosten. Auch die Farben des Modells sind bereits bekannt, Metal Bronze, Phantom Black und Frost Blue lauten diese.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.