Android Auto Beta 7.8 verfügbar

Android Auto Logo
Quelle: Google

Google legt wieder nach. Android Auto liegt nun in einer Beta-Version vor. Version 7.8.1222 ist nun aktuell und hat wohl nur wieder ein paar kleine Änderungen unter der Haube zu bieten. Problem: da Google kein Changlog veröffentlicht, weiß man aber auch nicht genau, was nun geändert wurde.

Vor wenigen Tage gab es ja das finale Android Auto 7.7 und schon kommt eine neue Beta hinterher. Wie bereits gesagt, es gibt keine Neuerungen und nur Bugfixes, die aber eben nicht ermittelt werden können weil Google hierzu schweigt. Dafür legt man aber mittlerweile ein bemerkenswertes Tempo an den Tag, monatlich gibt es nun neue Beta-Versionen zum testen.

Neu in der Android Auto Beta 7.8.1222 soll sein, dass man in den Entwickler-Einstellungen den Audio-Codec wechseln kann. Das soll es wohl aber auch schon gewesen sein.

Vermutlich ist die apk im Google Pay Store für Beta-Tester schon zum Download verfügbar, ansonsten kann man die Datei aber auch beim APKMirror herunterladen und dann installieren.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.