Corona-Warn-App mit weiterem Update

Die Corona-Warn-App bekommt ein weiteres Update spendiert. Unter Android ist nun Version 1.3.1 verfügbar.

Mehr als 18 Millionen mal wurde die Corona-Warn-App mittlerweile in Deutschland herunter geladen. Die Meinungen zu der App sind widersprüchlich, die einen finden sie gut, die anderen sehen keinen Sinn in ihr.

Nun jedenfalls wird sie nochmals verbessert. Version 1.3.1 steht unter Android bereits seit dem 24. September zum Download zur Verfügung. Mit wenigen Verbesserungen.

Im Prinzip sind es nur allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen, welches die Aktualisierung für die App zur Verfügung stellt. Da scheint man also noch auf ein paar kleine Fehler gestoßen zu sein.

Auf jeden Fall sollte man das Update herunterladen und installieren, damit die App weiterhin reibungslos feunktioniert.

Corona-Warn-App
Corona-Warn-App
Preis: Kostenlos
‎Corona-Warn-App
‎Corona-Warn-App
Preis: Kostenlos
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.