Déjà-vu: Pixel-Nutzer haben mal wieder Empfangsprobleme

Google Pixel 8 und Google Pixel 8 Pro Header
Quelle: Schmidtis Blog

Offenbar haben die Pixel-Smartphones von Google erneut mit Empfangsproblemen zu kämpfen.

Diese Probleme sind nicht neu und treten bei verschiedenen Modellen immer wieder auf. Seit den letzten Updates haben die Beschwerden aber wieder einmal zugenommen.

Ein Beispiel für ein solches Problem ist, dass eingehende Anrufe nicht signalisiert werden und das Pixel-Handy nicht klingelt. Manchmal funktionieren Anrufe, aber beide Gesprächspartner können nicht gehört werden. Diese Probleme betreffen verschiedene Modelle, darunter auch die neuesten Pixel 8-Geräte1.

Trotz der Veröffentlichung des April 2024 Updates scheinen die Probleme weiterhin zu bestehen. Möglicherweise muss sich Google mit diesen Problemen befassen.

Quelle(n):
reddit | Google-Forum

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert