Fairbuds XL: Modulare Over-Ear-Kopfhörer mit ANC, 30 Stunden-Akkulaufzeit und leicht reparierbarem Design vorgestellt

Fairbuds XL
Quelle: Fairphone

Fairphone hat nun seinen allerersten Over-the-Ear-Kopfhörer, die Fairbuds XL, auf den Markt gebracht. Das Unternehmen ist bekannt für seine umweltfreundlichen, nachhaltigen Telefone, und die Kopfhörer führen das gleiche Erbe fort.

Genau wie die Telefone sind auch die Kopfhörer modular aufgebaut und so konzipiert, dass sie von den Nutzern leicht repariert und ausgetauscht werden können. Die Modularität der Fairbuds XL umfasst 11 abnehmbare Teile, die sicherstellen, dass sie länger halten als die meisten auf dem Markt erhältlichen Kopfhörer.

Die Kopfhörer sind in zwei Farben erhältlich, Grün und Schwarz, und bestehen aus recycelbarem Kunststoff und Aluminium, mit Ohrpolstern und Kopfbändern aus veganem Leder. Sie sind faltbar, was sie tragbar macht, und unterstützen ANC, Bluetooth 5.1 und digitale Assistenten wie Google Assistant und Apple Siri.

Die Fairbuds XL sind zum Preis von EUR 249,00 auf der Fairphone-Website erhältlich.

Fairbuds XL
Quelle: Fairphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert