Google Pixel 3a mit richtig guten Werten im DxOMark

Google Pixel 3a Family

Da sage nochmal einer, dass Mittelklasse-Smartphones keine gute Kamera haben. Das Google Pixel 3a ist der Beweis dafür, dass es doch geht!

Das Pixel 3a hat nun den Testparcours der Spezialisten vom DxOMark durchlaufen. Und überrascht dabei mit einem richtig guten Ergebnis! Im Vergleich zum „normalen“ Pixel 3 gibt es keinen großen Unterschied.

Und so reiht sich das Google Pixel 3a auch nur einen Punkt hinter dem Pixel 3 ein und erreicht sehr gute 100 Punkte. Der Rückstand resultiert lediglich aus der um 3 Punkten schlechteren Bewertung im Videowert.

Man komm überall an das normale Modell heran, beim einen Test ist das Pixel 3a besser, beim anderen der Flaggschiff-Bruder. Alles in allem zeigt es aber, dass ein richtig gutes Kamera-Smartphone nicht immer ein Flaggschiff sein muss.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer sich den gesamten Kameratest des Google Pixel 3a noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen will, der sollte einfach der Quellenangabe folgen.

Quelle(n):
https://www.dxomark.com/google-pixel-3a-camera-review/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*