Honor 50 und 50 Pro erhalten 3C-Zertifizierung, 66W- und 100W-Laden bestätigt

Honor’s neue Flaggschiff-Reihe Honor 50 dürfte nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. angeblich sollen die neuen Modelle bereits in der ersten Juni-Hälfte vorgestellt werden. Nun wurden das Honor 50 und Honro 50 Pro bei der 3C zertifiziert.

Dank der Eintragung bei der 3C wissen wir nun, wie schnell die neuen Flaggschiff laden werden. Und Honor dringt dabei in für sie neue Bereiche vor. Denn das Gerät mit der Modellnummer NTH-AN00, vermutlich die Standardversion der Honor 50-Serie, soll mit einem 66 Watt (11V, 6A) Ladegerät (HW-110600C00) ausgestattet sein.

Die zweite Modellnummer RNA-AN00, vermutlich das Honor 50 Pro, soll mit dem ersten selbst entwickelten Ladegerät von Honor (mit der Modellnummer: HN-200500C00) in den Handel kommen. Das Spannende daran ist, dass es sich dabei um ein 100 W-Ladegerät (20 V, 5 A) handeln wird.

Honor wird dann wohl auch zu den elitären Herstellern gehören, die Laden mit 100 Watt oder mehr anbieten. Mal sehen, ob die neuen Flaggschiffe dann auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden.

Quelle(n):
MyFixGuide

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.