Honor Magic V2 soll ziemlich schnell in Europa erscheinen

Honor Magic V2
Quelle: Honor

Vor wenigen Tagen hat Honor sein neues faltbares Telefon Magic V2 vorgestellt. Und dieses ist aktuell das dünnste Foldable, was man kaufen kann. Und wohl auch schon bald in Europa, wie man nun lesen kann.

Denn das Honor Magic V2 soll wohl schneller nach Europa kommen als seine Vorgänger. Das Honor Magic Vs wurde ursprünglich Ende Dezember 2022 in China vorgestellt, die Einführung in den westlichen Märkten erfolgte dann Ende Februar dieses Jahres.

Honor konzentriert sich nun darauf, die Verfügbarkeit des neuen Honor Magic V2 schneller als bei den Vorgängermodellen auf die globalen Märkte auszuweiten, vor allem Europa.

Honor betrachtet Europa als seinen zweiten Heimatmarkt und will im Premiumsegment mit Apple und Samsung konkurrieren. Wann aber nun das Honor Magic V2 den Weg zu uns finden wird, hat der CEO aber nicht verraten. Vielleicht schon im August?

Quelle(n):
GSMArena

Mehr zu Honor:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert