HTC M8: Teaser #2 ist online

Am 25. März ist ja bekanntlich der HTC M8 Release. Und so langsam läuft die Marketing-Maschine von HTC an. Denn nun ist das Teaser-Video #2 zum kommenden HTC One 2014 online gegangen. Auch hier gibt es wieder einen technischen Ausblick auf das kommende Flaggschiff, ohne es aber explizit zu zeigen. Dafür gab es ja heute morgen bereits ein 12 minütiges HTC M8 Video als Leak.

So richtig Sinn macht sie Werbestrategie von HTC zum kommenden HTC M8 jetzt nicht mehr richtig. Denn heute morgen wurde das neue Flaggschiff bereits komplett in einem Video geleakt. Dort ist wirklich alles zu sehen, was bisher den Usern in den diversen Leaks noch nicht gezeigt wurde. Sogar einen microSD-Slot wird es im HTC One 2014 geben.

Doch noch müssen wir uns drei Wochen gedulden, am 25. März ist es dann endlich soweit und in London und New York wird dann das neue Flaggschiff der Taiwanesen enthüllt. Doch es wird wohl keine Überraschungen mehr geben. Während andere Hersteller ihre Neuerscheinungen so gut wie möglich schützen, ist das HTC M8 seit Wochen ein treuer Gast im Netz.

Ich bin gespannt, wie HTC jetzt noch die Spannung aufrecht erhalten will. Denn zum kommenden Modell ist ja nun schon alles bekannt. Selten gab es so viele Leaks von einem Modell weit vor dem Release wie beim HTC M8. Hier sollten die Taiwanesen mal bessere Security einstellen.

Quelle: HTC@Twitter

[asa]B00BFUSB28[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC M8: Teaser #2 ist online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.