Huawei Mate 40: Erstes Sample-Foto veröffentlicht

Nun macht bereits ein erstes Sample-Foto des kommenden Huawei Mate 40 die Runde. Unklar ist dabei, ob das Foto mit dem Mate 40 oder Mate 40 Pro aufgenommen wurde.

Zu sehen ist mal wieder ein beliebtes Motiv, der Mond. Dieses soll am frühen morgen aufgenommen worden sein. Im neuen Flaggschiff soll ja eine völlig neue eine 9P „Freeform-Lens“ verbaut sein, die eine noch bessere Qualität und Lichtausbeute verspricht.

Auf jeden Fall kann man deutlich die Details der Mondoberfläche erkennen. Der Zoom scheint also auch bei der neuen Huawei Mate 40-Reihe wieder recht groß zu sein.

Huawei Mate 40 Sample-Foto
Huawei Mate 40 Sample-Foto (Quelle: Hua Hegang auf Weibo)

Mittlerweile soll es auch wieder neue Renderbilder des kommenden Huawei Mate 40 geben. Inwiefern die dann wirklich stimmen, wird sich ja am 22. Oktober zeigen, dann sollen die neuen Flaggschiffe präsentiert werden.

Huawei Mate 40 Render
Huawei Mate 40 Render (Quelle: Weibo)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
Weibo (2)

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.