Huawei Mate 50 Pro Render könnte Design verraten

Huawei Mate 50 Pro Render
Quelle: @HoiINDI

Mal wieder gibt es ein neues Render zum möglichen Huawei Mate 50 Pro. Noch ist nicht einmal bekannt, ob es das Modell überhaupt geben wird. Eigentlich wäre die Mate 50-Reihe von Huawei ja für diesen Herbst dran gewesen, doch die US-Sanktionen verhindern einen Release. Es wird vermutet, dass die Modellreihe dann im kommenden Jahr erscheinen könnte.

Die Modelle der Huawei Mate 50-Serie werden voraussichtlich im ersten Quartal 2022 auf den Markt kommen. Die Telefone sollen mit neuen Kamerafunktionen und Verbesserungen erscheinen. Huawei selbst hat sich allerdings noch nicht offiziell zu dem Modell geäußert.

Nun gibt es mal wieder ein neues Konzept-Render zum möglichen Huawei Mate 50 Pro. Mit einem doch recht auffälligen Design auf der Rückseite des Telefons. Dieses zeigt das bekannte Huawei P50 Pro-Kamerasystem auf der Rückseite.

Die Vorderseite des Telefons hat ein gebogenes Full-View-Edge-Display mit einem Punch Hole. Das Telefon wird natürlich mit HarmonyOS erscheinen. Es verfügt über Lautsprecher auf der Oberseite zusammen mit einem zweiten Mikrofon, die linke Seite hat eine Power-Taste sowie eine Lautstärkewippe.

Was die Kamera-Spezifikationen betrifft, so verfügt das Huawei Mate 50 Render über ein großes Kamerasystem, mit einem Dual-Ring-Kamerasystem des Huawei P50 innerhalb einer großen Kreisform wie bei der Mate 40-Serie.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert