Huawei P30 und P30 Pro Video-Teaser veröffentlicht

Huawei bereitet sich so langsam auf den Release seiner neuen Flaggschiffe Huawei P30 und P30 Pro vor. Ein erster Video-Teaser ist nun geleakt worden.

Huawei P30 Pro Presserender

Zu den beiden neuen Flaggschiffen Huawei P30 und P30 Pro gab es in den letzten Tagen vermehrt Leaks und Informationen. Wenig verwunderlich, schließlich steht der Release in wenigen Wochen an.

Der erste Schritt ist nun gemacht, weitere Teaser werden in den nächsten Tagen wahrscheinlich veröffentlicht werden. Schließlich will Huawei nun so langsam den Leuten den Mund wässrig machen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Pressebilder haben wir schon gesehen, dass Huawei Pro 30 war bereits in freier Wildbahn auf Hands-On Bildern zu sehen, jetzt also der erste Video-Teaser.

Nun dann, am 26. März können wir uns also auf den Huawei P30 und Huawei P30 Pro Release in der Stadt der Liebe freuen. Und schon mal den Termin dafür im Kalender rot ankreuzen.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1101644033649229825

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.