Huawei P50 Pro soll neuartige Zoom-Kamera besitzen

Huawei P50 Pro Teaser

Huawei nächste Flaggschiffe, die Huawei P50-Reihe, soll voraussichtlich beim der Kamera wieder ganz vorne mit dabei sein. Huawei hat sich noch immer nicht zum Start geäußert, aber Gerüchte besagen, dass am 29. Juli die Vorstellung erfolgen soll.

Kürzlich gab es erste Informationen, dass die Kamera der neuen Flaggschiffe nicht einfach sein wird und in ihrer Form völlig anders und neu sein wird als die Kameras, die man bisher kannte. Was genau aber Huawei damit meint, ist nicht bekannt.

Das Huawei P50 Pro soll wahrscheinlich mit einer neuen Art von Zoom ausgestattet sein, welches ein noch besseres Zoomen ermöglichen soll. Vermutlich wird man mehr als 50-fachen Zoom erreichen, die Qualität der Aufnahmen soll dann aber ebenfalls deutlich besser sein als bisher.

Noch sind das aber nur Gerüchte. Bisher hat sich Huawei ja noch nicht einmal zu dem möglichen Release des P50 geäuß0ert. Der immer widere genannte 29. Juli ist noch immer nur ein Gerücht.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.