Huawei P50-Reihe erscheint mit neuen exklusiven HarmonyOS-Features

Huawei P50 Pro Teaser

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte, dass Huawei am 29. Juli ein Event zur Vorstellung seiner neuen Flaggschiffe der Huawei P50-Reihe abhalten wird. Von Seiten des Herstellers ist dieses Datum aber bis heute noch nicht offiziell bestätigt worden.

Die Huawei P50-Serie sollen die ersten Smartphones sein, die von Haus aus mit HarmonyOS ausgestattet sind . Als solches erscheinen diese Geräte nicht nur mit den aktuellen HarmonOS-Funktionen. Die Huawei P50-Serie wird mit einigen neuen und exklusiven HarmonyOS-Features ausgestattet sein.

Die Kamera der Huawei P50-Serie könnte neue Features spendiert bekommen. Laut früheren Berichten wird das Huawei P50 mit dem neuesten 1/1,18-Zoll-Sensor von Sony ausgestattet sein. Der Name dieses Sensors ist noch nicht bekannt, aber es könnte der IMX800 sein.

Bei der Bildgebung soll es neue Funktionen geben. Damit soll die Kamera noch weiter verbessert werden. Was genau da aber zu erwarten ist, ist derzeit nicht bekannt. Wir können uns also überraschen lassen.

Aufgrund der US-Sanktionen gegen Huawei hat der Hersteller massive Probleme, neue Technik in Smartphones zu verbauen. 5G-Chips sind verboten, genau so wie die Google-Dienste. In westlichen Märkten stellt dies ein massives Problem dar, da so Huawei kaum noch konkurrenzfähig ist.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.