Huawei P60-Reihe: Schutzhüllen zeigen neues Kamera-Design

Huawei P60 Pro Render
Quelle: HoiIndi

Nun sind Bilder des TPU-Covers der kommenden Huawei P60-Reihe aufgetaucht, die ein brandneues Kamerasystem zeigen. Laut dem Bild, das von dem DigitalChatStation geteilt wurde, zeigt das Huawei P60 Cover ein Kameramodul, das vertikal angeordnet ist.

Das Bild zeigt vier Öffnungen, drei auf der linken und eine auf der rechten Seite. Die drei Öffnungen auf der linken Seite bestehen aus einer großen runden Kamera und die anderen beiden sind quadratisch.

Man kann davon ausgehen, dass die große runde Aussparung für die Hauptkamera ist und die beiden anderen sekundäre Linsen sein könnten. Die Aussparung in der oberen rechten Ecke könnte für den LED-Blitz sein. Von der Seite betrachtet, scheint die Kamera einen Buckel zu haben, ähnlich wie bei der Huawei P40-Serie.

Weiter geht es mit einer Lautstärkewippe auf der rechten Seite, gefolgt von einem Power-Button. Wenn man genau hinsieht, ist das neue Kamera-Design eine Art Mischung aus den des Huawei P40 und Huawei P50.

Mehr zu Huawei:

Die Form des Kamerabuckels des Huawei P60 ist vom Huawei P40 und dem Ringdesign der P50-Serie inspiriert. Der Release des neuen Flaggschiffes soll wohl im März 2023 erfolgen.

Quelle(n):
Weibo via Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert