LG Wing auf erstem Pressebild zu sehen

Ein erstes Pressebild des ungewöhnlichen LG Wing macht nun im Netz die Runde. In der nächsten Woche soll das Gerät ja vorgestellt werden.

In einem Video war der Rotations-Mechanismus des Gerätes ja bereits zu sehen. Nun sind kurz vor der Präsentation aber auch erste offizielle Bilder von Evan Blass aka @evleaks veröffentlicht worden.

Auch ein Blick auf die Rückseite gibt es endlich, doch da erwartet uns weniger Aufregendes. Dort kann man das bekannte LG-Design sehen.

LG Wing 5G Pressebild Leak
LG Wing 5G Pressebild Leak (Quelle: Evan Blass @evleaks)

Das LG Wing wird Berichten zufolge durch das Snapdragon 765G angetrieben, das eine 5G-Konnektivität garantiert. Es wird wahrscheinlich mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ausgestattet sein. Es wird erwartet, dass das Telefon mit einer Triple-Kamera mit einem 64 MP-Hauptsensor ausgestattet sein wird.

Günstig wird das LG Wing jedoch nicht, man geht von einem Preis von 1.260 Dollar aus. Und das ist dann ganz schön happig.

Quelle(n):
Evan Blass @evleaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.