Microsoft: Neuer Teaser kündigt Windows 11 an

Microsoft bereitet sich darauf vor, morgen ein Windows-Event abzuhalten. Und wir wissen alle, was uns dort erwartet. Als kleinen Vorgeschmack auf dieses Events hat das Unternehmen ein kleines Teaser-Video veröffentlicht, um das Interesse an der bevorstehenden Präsentation von Windows 11 zu wecken.

In dem 10-sekündigen Video von Microsoft ist eine zu sehe Frau zu sehen, die in die Kamera schaut; danach spiegelt sich in ihren Augen der Standard-Desktop-Hintergrund von Windows 11. Leider liefert der neue Teaser keine weiteren Informationen über das Betriebssystem, sondern bestätigt nur, dass die Präsentation am 24. Juni abgehalten wird.

Letzte Woche tauchte im Internet ein ISO-Image einer der Vorabversionen von Windows 11 auf. Dank dieses Leaks konnten Nutzer bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue bekommen. Optisch wird alles ein wenig moderner, spannender dürfte allerdings sein, wie es unter der Haube aussehen wird.

MS selbst hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert, aber vermutlich wird der Wechsel auf Windows 11 von den Versionen Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 kostenlos sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.