Windows 11: Geleakte Screenshots zeigen das neue Design [Video]

Windows 11

Am 24. Juni hat Microsoft zu einem Event geladen. Und alles deutet darauf hin, dass dort Windows 11 vorgestellt werden wird. Diese These wird nun von geleakten Screenshots der kommenden Windows-Iteration gestützt. Diese zeigen das neuen Design von Windows 11.

Eigentlich hieß es ja mal, dass Windows 10 das letzte Windows sein würde. Doch Microsoft hat sich nach Jahren doch anders entschieden und will uns in wenigen Tagen den Nachfolger Windows 11 präsentieren. Nun in China aufgetauchte Screenshots zeigen die Version und sehen auch echt aus.

Auch soll es bereits eine erste Vorab-Version im Netz geben (1996.1.210529-1541.co_release_CLIENT_CONSUMER_x64FRE_en-us), die man herunterladen und installieren kann. Man kann also davon ausgehen, dass alles echt ist und wir Windows 11 in wenigen Tagen gezeigt bekommen werden.

Es gibt ein paar optische Neuerungen, so u.a. neue Icons und ein stark vereinfachtes Startmenü mit der Möglichkeit, Apps anzuheften. Unter der Haube dürfte sich da mehr getan haben. Mal sehen, was Microsoft so alles aus dem Hut zaubert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.