Nokia veröffentlicht Details zum Android 13 Update

Nokia Logo
Quelle: Nokia

HMD Global hat nun bekannt gegeben, welche Geräte für das Upgrade auf Android 13 in Frage kommen. Nokia Mobile hat nun 5 Smartphones dafür vorgesehen, dass Update auf Android 13 zu bekommen.

Mehr zu Nokia:

IT Home berichtet, dass das Nokia XR20 5G, das Nokia G50 5G, das Nokia G11 Plus, das Nokia X20 5G und das Nokia X10 5G auf der Liste der von Google für Android Enterprise empfohlenen Geräte mit der Systemzertifizierungsversion Android 13 AER (Android Enterprise recommended) entdeckt wurden.

Es ist davon auszugehen, dass diese Modelle in den kommenden Monaten Android 13 erhalten werden.

Nokia-Smartphones für das Android 13 Update

  • Nokia X10 5G
  • Nokia X20 5G
  • Nokia XR20 5G
  • Nokia X30 5G
  • Nokia G11 Plus
  • Nokia G50 5G
  • Nokia G60 5G

Die fünf genannten Nokia Telefone erfüllen die geschäftsorientierten Android Enterprise Recommended Anforderungen, die eine Massenbereitstellung mit Zero-Touch-Registrierung, prompte Android-Sicherheitsupdates (innerhalb von 90 Tagen nach der Veröffentlichung durch Google), eine ausreichende Anzahl von Geräten und eine „konsistente Anwendungserfahrung“ beinhalten.

Quelle(n):
ITHome

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert