Offiziell: Nothing Phone (2) kommt im Juli

Nothing Phone (2)
Quelle: Nothing

In einem Interview mit Forbes bestätigte der Nothing-Mitbegründer Carl Pei, dass das mit Spannung erwartete Nothing Phone (2) im Juli auf den Markt kommen wird. Die Markteinführung wird weltweit erfolgen.

Das Telefon wird mit dem Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz ausgestattet sein, der eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Snapdragon 778+ 5G des Vorgängermodells bietet und gleichzeitig die Kosten relativ niedrig hält.

Obwohl einige die Verwendung des Snapdragon 8 Gen 2 vorgezogen hätten, versichert Pei, dass der Snapdragon 8+ Gen 1 immer noch ein Spitzen-Chipsatz für Smartphones des Jahres 2022 ist und möglicherweise zu einem niedrigeren Preis für das Nothing Phone (2) führen könnte.

Quelle(n):
Forbes

Mehr zu Nothing:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert