OnePlus Nord 2T und OnePlus Nord CE 2 Lite: Europäische Preise geleakt

OnePlus Nord 2T
Quelle: Weibo

Donnerstag wird OnePlus das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G und das OnePlus Nord 2T vorstellen. Nur letzteres wurde noch nicht enthüllt, dass OnePlus Nord CE 2 Lite wurden bereits vor ein paar Wochen in Indien präsentiert.

Bisher hat OnePlus einige Details über das Nord 2T bestätigt, darunter den Dimensity 1300 Chipsatz und 80 Watt Schnellladen. WinFuture hat einige weitere inoffizielle Details, z.B. die Preise für die beiden Modelle.

Gerüchten zufolge wird das OnePlus Nord 2T über ein 6,43″ AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung und 90 Hz Bildwiederholfrequenz verfügen, das von Gorilla Glass 5 geschützt sein wird. Dieses Display haben wir bereits auch im OnePlus Nord 2 gesehen.

Die Hauptkamera auf der Rückseite wird auf dem 50 MP Sony IMX766 Sensor (1/1.56″, 1.0µm) basieren, der hinter einer f/1.8 Blende und mit OIS ausgestattet sein wird. Außerdem gibt es eine 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera (120°), die auf dem IMX355-Sensor basiert, sowie einen 2 MP Tiefensensor. Auf der Vorderseite befindet sich ein 16 MP IMX615-Sensor (f/2.4) für die Selfie-Kamera.

Die Akkukapazität wird 4.500 mAh betragen und soll mit 80 W SuperVOOC geladen werden. Weitere Details sind Wi-Fi 6 (ax), Bluetooth 5.2 und NFC.

Das OnePlus Nord 2T wird Berichten zufolge EUR 399,00 kosten.

Das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G sollte bereits bekannt genug sein. Es hat ein 6,59″ IPS-LCD (120 Hz), wird von einem Snapdragon 695-Chipsatz und einem 5.000 mAh-Akku (33 Watt Laden) angetrieben und hat eine 64 MP Kamera auf der Rückseite.

Laut den inoffiziellen Informationen wird das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G in Europa EUR 299,00 kosten.

Quelle(n):
Winfuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.