OnePlus Nord bekommt OxygenOS 11.1.11.11 Update

OnePlus Nord
Quelle: OnePlus

Das OnePlus Nord bekommt nach langer Zeit mal wieder ein neues OxygenOS-Update spendiert. Der Hersteller rollt nun für sein Mittelklasse-Smartphone die Version OxygenOS 11.1.11.11 aus.

Das Update ist nicht sehrt groß. Es gibt den Sicherheitspatch vom April 2022 und ferner wird mit der Aktualisierung auch wieder die Systemstabilität verbessert. Das war es auch schon für dieses mal.

OnePlus Nord OxygenOS 11.1.11.11 Changelog

System

  • [Improved] system stability
  • [Updated] Android security patch to 2022.04

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.