Poco F4 5G wird am 23. Juni vorgestellt

Poco F4 5G Teaser
Quelle: Poco

Das Datum der Markteinführung des Poco F4 5G wurde nun offiziell bekannt gegeben. Es soll am 23. Juni vorgestellt werden. Das kommende Modell soll der „echte“ Nachfolger des Poco F1 aus dem Jahr 2018 werden.

Den Spezifikationen nach zu urteilen, dürfte es sich beim Poco F4 5G um ein Rebranding des Redmi K40S in China handeln.

Es wird erwartet, dass das Poco F4 5G über ein 6,67″ großes AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung verfügt, das eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützt. Derzeit ist bestätigt, dass das Gerät mit einem Snapdragon 870 ausgestattet sein wird, der mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und 256 GB UFS 3.1 internem Speicher gepaart sein wird.

Auf der Rückseite befindet sich eine 64 MP Triple-Kamera, während auf der Vorderseite eine 20 MP Selfie-Kamera verbaut sein könnte. Unter der Haube wird ein großer 4.500 mAh Akku erwartet, der 67 Watt Schnellladen unterstützt.

Laut Teaser wird das Poco F4 5G in den Farben Grün und Schwarz erhältlich sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.