Pixel Tablet & Pixel Notepad erscheinen mit seitlich verbautem Fingerabdrucksensor

Google Pixel Tablet
Quelle: Google

Im Android-Code des kommenden Pixel Tablet und dem faltbaren Pixel Notepad wurden Codes entdeckt, die einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor bei beiden Modellen bestätigen soll.

Der Code verrät, dass dass sich der Fingerabdrucksensor auf der linken oder rechten Seite befindet und zwei Konfigurationen hat: „eingeklappt und ausgeklappt“. Klingt nach dem faltbaren Pixel Notepad.

Ein anderer entdeckter Code soll beweisen, dass der Fingerabdrucksensor des Pixel Tablet in einer Ecke in den Power-Button integriert sein könnte. Der Code auf dem zweiten Gerät ist „X-ausgerichtet“ was bedeuten könnte, dass er in der Nähe der oberen oder unteren Kante des Geräts platziert sein wird.

Damit verzichtet Google bei dem beiden Modellen anscheinend auf einen Fingerabdrucksensor unter dem Display.

Quelle(n):
9TO5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert