Redmi Note 10 versagt im Härtetest [Video]

Das neue Redmi Note 10 versagt im Härtetest. Dieses mal nicht bei Zack von JerryRigEverything, sondern bei den Jungs von Gupta Information Systems. Da macht das Redmi Note 10 keine gute Figur.

Xiaomis günstige Redmi Note 10-Reihe scheint nicht gerade für die Ewigkeit gebaut zu sein. Denn anders lässt sich das Ergebnis dieses Härtetests nicht erklären. Welcher wohl auf alle Modelle der Reihe zutreffen dürfte.

Zuhören braucht man nicht, denn das Video ist auf Hindi. Doch die Bilder sagen ja eh mehr als 1000 Worte. Da braucht man nicht zuhören, zusehen reicht vollkommen um ein wenig geschockt zu sein.

Da macht sich der Einsatz von Plastik bemerkbar und anscheinend wurde da auch im Inneren nichts weiter am Rahmen verstärkt. Aber irgendwie müssen die günstigen Preise ja zustande kommen, da muss man hier und da schon mal sparen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.