Samsung Galaxy S10: Zweite Android 10 One UI 2.0 Beta im Anmarsch

Seit knapp 1,5 Wochen läuft nun das Beta-Testprogramm zu Android 10 für die Samsung Galaxy S10-Reihe. Doch die zweite Beta kündigt sich nun bereits an.

Schon bald kommt die zweite Android 10 Beta für die Samsung Galaxy S10-Reihe. Entsprechende Hinweise sind nun aufgetaucht. Doch bis es soweit ist, dürfte es noch ein paar Tage dauern.

Denn bevor Samsung die zweite Testversion freigibt, will man natürlich so viele Fehler wie möglich damit dann auch beseitigen. Daher verzögert man den Start künstlich, um so viele Fehler wie möglich noch zu finden.

Vermutlich wird Samsung noch bis zum

24. Oktober

mit dem Rollout warten, oder aber sogar noch ein paar Tage länger. Samsung will einfach auf Nummer sicher gehen, so dass das Beta-Programm so schnell wie möglich beendet werden kann.

Wenn es denn soweit ist, erfahrt ihr rechtzeitig hier.

Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta 2

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply