Samsung Galaxy S20 Ultra in Weiß soll kommen

Kündigt sich eine neue Farbe für das Samsung Galaxy S20 Ultra an? Angeblich soll das Top-Flaggschiff im unschuldigen Weiß vor der Tür stehen.

Laut @UniverseIce auf Twitter wird in China in Kürze die weiße Modellvariante an den Start gehen. Ob die Farbvariante auch zu uns nach Deutschland kommen wird, steht noch nicht fest.

Samsung Galaxy S20-Serie
Samsung Galaxy S20-Serie (Quelle: unbekannt)

Wie das aussehen könnte, sehen wir auf dem oberen Bild. Bisher gibt es das Flaggschiff ja nur in den Farben Cosmic Grey und Cosmic Black. Demnächst also womöglich in einer weiteren Farbe – Cosmic White?

Neu ist das natürlich nicht, dass Samsung ein paar Wochen nach dem Verkaufsstart mit einer neuen Farbe um die Ecke kommt. Das ist Gang und Gäbe und soll ja ein paar Wochen dann die Verkaufszahlen noch einmal ankurbeln.

Und das könnte nötig sein. Denn die Samsung Galaxy S20-Reihe verkauft sich eher schleppend, einzig das Samsung Galaxy S20 Ultra ist hier die positive Ausnahme.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply