Samsung Galaxy S20 und S20+ mit 12 MP Kamera, 108 MP-Shooter exklusiv für S20 Ultra?

So ganz scheinen die Spezifikationen der Samsung Galaxy S20-Reihe noch nicht sicher zu sein. @UniverseIce hat nun nämlich neue Informationen zur Kamera der Flaggschiffe.

Bisher ging man davon aus, dass die 1098 MP-Kamera in allen drei Modellen der neuen Flaggschiffe verbaut sein wird. doch anscheinend ist dem nicht so. Denn die 108 MP-Knipse soll exklusiv dem Samsung Galaxy S20 Ultra vorbehalten bleiben.

die beiden anderen Modelle, dass Samsung Galaxy S20 und Galaxy S20+, hingegen müssen sich mit einer 12 MP Kamera „begnügen“. Doch keine angst, diese soll ebenfalls neue Maßstäbe setzen.

Der neue 12 MP-Sensor kommt mit 1.8μm Pixelgrösse und soll deutlich bessere Bilder machen also noch die Kamera des Samsung Galaxy Note 10+. Und diese gehörte ja schon zur absoluten Spitzenklasse.

So dürfte es, egal welches der drei Modelle dann haben wird, bei der Kamera keine Kompromisse geben. Alle drei Modelle dürften an der Spitze der besten Smartphone-Kameras zu finden sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply