Samsung Galaxy S21 FE: Offizieller Teaser veröffentlicht

Samsung Galaxy S21 FE Fan Edition
Quelle: WinFuture

Das Galaxy S21 FE von Samsung ist eines der am meisten erwarteten Handys im Moment und es wird erwartet, dass Samsung es während der Consumer Electronics Show, die morgen beginnt, ankündigen wird. Nun ist der erste offizielle Teaser zur neuen Fan Edition veröffentlicht worden.

Das Samsung Galaxy S21 FE ist in den letzten Wochen ausgiebig geleakt worden. Wir haben schon alles über das Handy erfahren. Bereits Ende Dezember wurde das Handy versehentlich auf der Website von Samsung UK und Irland gelistet. Davor wurden die verschiedenen Varianten und Preise enthüllt.

Der Slogan für den Release des S21 FE lautet „Epic is coming“, das Video zeigt auch vier Farben – Graphit, Weiß, Oliv und Lavendel. Dies könnten die vier Farbvarianten sein, in denen das Galaxy S21 FE auf den Markt kommen wird.

Das Samsung Galaxy S21 FE soll bereits ab dem morgigen 4. Januar 2022 erhältlich sein. Das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher soll hierzulande EUR 749,00 kosten. Es soll in den bereits bekannten Farben  Weiß, Oliv Grün, Pink und Schwarz dann hierzulande erhältlich sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.