Samsung Galaxy S21 Ultra: Hersteller schiebt zweites Juni 2021-Update hinterher

Samsung Galaxy S21 Ultra

Samsung verteilt aktuell noch ein weiteres Juni 2021 Update für das Samsung Galaxy S21 Ultra. Dieses hat die Bezeichnung G998BXXU3AUF6 und ist 58,91 MB groß. Samsung scheint nochmals was an der Kamera verbessert zu haben.

Das kam dann am Wochenende dann doch überraschend. User des Galaxy S21 Ultra von Samsung wurden mit einem unerwarteten Update versorgt. Der Changelog ist seht kurz und erwähnt nur die Verbesserung der Leistung der Kamera des Flaggschiffes.

Samsung Galaxy S21 Ultra Juni 2021 zweites Update
Quelle: Schmidtis Blog

Was aber genau das verbessert wurde, ist nicht bekannt, Samsung geht da nicht genauer drauf ein. Es liegen auch keine Informationen vor, dass es nach dem letzten Update zu Problemen mit der Kamera kam. Daher ist das neuerliche Update doch überraschend.

Mir ist nur bekannt, dass dieses Update für das Samsung Galaxy S21 Ultra verteilt wurde, aber vielleicht gibt es die Aktualisierung ja auch für die anderen Modelle der Galaxy S21-Reihe? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Danke Tommy für den Tipp!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert