Samsung Galaxy S23 Ultra: Das sollen die 4 Farben des Flaggschiffes sein

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Dank Evan Blass wissen wir nun, welches Zubehör für die Samsung Galaxy S23-Reihe geplant ist. Und auch, welches die Farben des neuen Galaxy S23 Ultra von Samsung sein werden.

Das Samsung Galaxy S23+ wird eine transparente Hülle, eine transparente Gadget-Hülle, eine Ledertasche in Schwarz, Camel und Grün, eine robuste Gadget-Hülle in Schwarz sowie eine Silikonhülle in Creme, Grün, Lavendel, Navy, Orange, Schwarz und Weiß erhalten. Für das Galaxy S23+ scheint es keine Smart View Hülle zu geben

Das Samsung Galaxy S23 wird mit den beiden Clear-Case-Optionen, der Ledertasche in drei Farben, der Rugged-Gadget-Tasche, der Silicone-Grip-Tasche in Schwarz oder Weiß sowie einer Smart-View-Wallet-Tasche in Schwarz, Creme, Grün und Lavendel angeboten.

Das Samsung Galaxy S23 Ultra wird die klare Gadget-Hülle, die Ledertasche in Schwarz, Camel und Grün, die robuste Gadget-Hülle in Schwarz und die Silikonhülle in Creme, Grün, Lavendel, Marine und Orange erhalten.

Mehr zu Samsung:

Der wohl wichtigste Teil der Liste ist die Farbauswahl für den S Pen des Galaxy S33 Ultra, die Creme, Grün, Lavendel und Phantomschwarz umfasst. Diese S Pen-Farben werden mit dem Gehäuse des Telefons übereinstimmen, so dass wir das Galaxy S23 Ultra zum Start in diesen vier Farben sehen werden.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert