Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ werden in diesen Farben erhältlich sein

Samsung Galaxy S23 Render
Quelle: HoiINDI

Vor ein paar Tagen wurde enthüllt, dass die Signature-Farbe des Samsung Galaxy S23 Ultra grün sein wird. Das Galaxy S23 und des Galaxy S23+ soll dafür in hellgold erscheinen. Jetzt sind die restlichen Farben des Galaxy S23 und des Galaxy S23+ in einem neuen Leak enthüllt worden.

Ahmed Qwaider behauptete in einem Tweet, dass das Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra in diesem Jahr nicht in Weiß erhältlich sein werden. Das Galaxy S23 und das Galaxy S23+ sollen von Samsung in den Farben Creme, Grün, Lavendel und Schwarz (Cream, Green, Lavender, Phantom Black) verkauft werden.

Mehr zu Samsung:

Doch man sollte skeptisch bleiben, denn der gleiche Leaker hatte am Wochenende behauptet, dass Samsung bei der Galaxy S23-Reihe zukünftig auf 256 GB Speicher setzen würde. Doch dieses Gerücht wurde von Roland Quandt als falsch dargestellt.

Quelle(n):
Twitter via SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert