Samsung Galaxy S24-Reihe: Ein unerwartetes, aber willkommenes Upgrade wartet auf Euch

Samsung Galaxy S24-Series
Quelle: Samsung

Beim Galaxy Unpacked 2024-Event am 17. Januar konzentrierte sich Samsung auf die wichtigsten Upgrades der Galaxy S24-Serie, wie den neuen Chipsatz, das Display und die verbesserte Kamera.

Allerdings hat Samsung ein weiteres, weniger offensichtliches Upgrade nicht genannt: Die Lautsprecher der Galaxy S24-Reihe wurden deutlich verbessert.

Im Vergleich zur Samsung Galaxy S23-Reihe und insbesondere zur Galaxy S22-Serie sind die Lautsprecher der neuen Samsung Galaxy S24-Reihe spürbar lauter. Noch wichtiger ist, dass die verbesserten Lautsprecher einen volleren und breiteren Klang, mehr Bass und möglicherweise eine besser optimierte EQ-Kurve bieten.

Die verbesserten Lautsprecher der Samsung Galaxy S24-Reihe bieten in Kombination mit dem helleren Display ein erstklassiges Multimedia-Erlebnis unterwegs. Sie sind zwar nicht so gut wie ein gutes Paar Kopfhörer, aber sie sind mehr als ausreichend für das Ansehen von Videos oder das Spielen von Spielen ohne Kopfhörer.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert