Samsung Galaxy Watch 4 (Classic) Firmware-Update [R8x0XXU1FVC8]

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy Watch 4 sowie die Classic-Variante bekommen ein weiteres Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung ist riesige 357,09 MB groß und soll die letzten aufgetretenen Probleme mit der großen Aktualisierung von Anfang Februar beseitigen.

Samsung hat sich wieder einmal ins Zeug gelegt und sollt ein recht großes Update für seine beiden aktuellen Smartwatch-Modelle aus. Nach dem Februar-Update gab es ja massive Probleme, ein erstes Update sorgte bereits für Abhilfe, dieses hier soll nun die letzten Probleme aus der Welt schaffen.

Die Aktualisierungen haben die Bezeichnungen R870XXU1FVC8 bzw. R890XXU1FVC8. Das Changelog ist dann aber nicht so groß wie vermutet, so wurden Samsung Health Funktionen sowie die Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit verbessert.

Samsung verteilt auch noch gleich den Sicherheitspatch von März 2022 für die beiden Uhren. In den nächsten Stunden sollten dann alle User die Aktualisierung erhalten.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.