Samsung Galaxy Z Flip 3 zeigt sich in allen Farben

Samsung’s kommendes Foldable wird ja eine bunte Sache, nun zeigen Bilder, wie bunt

Das das kommende Samsung Galaxy Z Flip 3 eine farbenfrohe Angelegenheit werden könnte, ist bereits bekannt. Angeblich soll das faltbare Smartphone schon bald in 8 Farben erscheinen. Und es könnten vielleicht sogar noch mehr werden.

Heute wurden im koreanischen Forum meeco.kr Renderings des Samsung Galaxy Z Flip 3 geteilt. In ganz vielen unterschiedlichen Farben, die einen Vorgeschmack auf das geben, was uns dann im Sommer erwarten könnte.

Laut dem früheren Bericht gehören Lila, Grün, Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau, Rosa und Beige zu den möglichen Farben des Foldables. Und da dürfte dann wohl wirklich was für jeden dabei sein.

Samsung Galaxy Z Flip 3 Farben
Quelle: meeco.kr

Die neuesten Renderbilder zeigen ein Design, das das gleiche Kamera-Layout wie das Samsung Galaxy S21 besitzt. Die Render zeigen das Modell auch in den Farboptionen Grau, Schwarz, Grün und Lila. Und die sehen schon gut aus, muss man ja sagen.

Das Samsung Galaxy Z Flip3 soll ein größeres Klapp- und Cover-Display haben (gerüchteweise 1,81 Zoll). Beim faltbaren Innendisplay soll es sich um ein LTPO-AMOLED-Display handeln. Ferner wird ein „Armor Frame“ erwartet, eine Kohlenstoff- und Titan-Legierung, um zusätzliche Stabilität zu erreichen.

Zu den weiteren erwarteten Merkmalen des Galaxy Z Flip3 gehören eine IP-Zertifizierung, ein Fingerabdrucksensor im Display, der Qualcomm Snapdragon 888-Chipsatz, verbesserte Kameras und, ein 3.200-mAh-Akku. Mit dem Release wird im Juni oder Juli gerechnet.

Quelle(n):
meeco.kr

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.