Sony Xperia 1 III: Erstes Hands-On Video bescheinigt stark verbesserte Kameras

Sony Xperia 1 III Header

Sollte es Sony nun wirklich geschafft haben? Ein erstes Hands-On Video des neuen Flaggschiffes Sony Xperia 1 III bescheinigt dem Gerät nun endlich, worauf so viele Sony-Fans gehofft hatten: Die Kameras sollen endlich auch auf Flaggschiff-Niveau sein!

Noch gibt es das Sony Xperia 1 III hierzulande nicht zu kaufen. aber in China anscheinend bereits. Denn von dort erreicht uns nun das erste Hands-On Video zu dem Gerät. Der YouTuber Ben Sin hatte die Chance, das brandneue Flaggschiff mit seiner Zeiss-Triple-Kamera zu testen. Und er war extrem angetan.

Neben seinem 120 Hz 4K OLED-Display hat das Sony-Flaggschiff ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Die erste Tele-Kamera mit variabler Brennweite. Der native 2,9x Zoom und native 4,4x Zoom bietet gute Ergebnisse. Und auch die 12 MP Hauptkamera soll nun endlich in einer Liga mit Apple, Samsung, Huawei und Xiaomi mitspielen.

Es hat den Anschein, als ob dem japanischen Hersteller mit seinem Xperia 1 III nun endlich der große Wurf gelungen sein könnte. Denn endlich scheint auch die Kamera hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.