Sony Xperia 1 III und Xperia 5 III: Vorbestellungen in Europa gestartet

Erst vor ein paar Tagen hatte ich ja gefragt, wann denn Sony gedenkt, endlich die vor Monaten vorgestellten Modelle Xperia 1 III und Xperia 5 III endlich in den Handel zu bringen? Nun ja, Sony hat sich nun dazu entschlossen, die Vorbestellungen in Europa zu starten.

Das Sony Xperia 1 III wird EUR 1.299,00 kosten während das kleinere Xperia 5 III „nur“ EUR 999,00 kosten wird. Die Handys können ab sofort vorbestellt werden, doch die Auslieferung wird weitere Wochen auf sich warten lassen. Die Auslieferung beginnt aber am 6. August.

Die beiden Xperia Mark 3-Flaggschiffe haben jede Menge Spezifikationen, von denen man begeistert sein kann, aber die Kameraabteilung ist definitiv der Star der Show. Die Triple-Kamera verfügt über Zeiss-Optik mit T*-Beschichtung, Dual-Pixel-PDAF und OIS.

Das faszinierendste Feature ist jedoch die variable Brennweite der Telekamera, die zwischen 70 mm und 105 mm wechseln kann, was einem 2,9-fachen und 4,4-fachen optischen Zoom entspricht.

Sony Xperia 5 III vorbestellen

Sony Xperia 1 III vorbestellen

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.