Vivo X60 und Vivo X60 Pro erscheinen am 29. Dezember + Unboxing-Video

Vivo X60

Die Vivo X60-Serie soll am 29. Dezember vorgestellt werden und es wird erwartet, dass die Telefone mit Samsung’s erstem 5-nm-Chipsatz laufen, dem Exynos 1080.

Das Vivo X60 ist mit einem Triple-Kamera-Setup, ohne Periskop-Linse und mit einem Punch Hole auf der Vorderseite für die Frontkamera ausgestattet. Es soll in den Farben Weiß, Schwarz und mit einem bläulichen Farbverlauf erscheinen.

Das Vivo X60 Pro wird es nicht in der Farbe Weiß geben, hat dafür aber eine zusätzliche Periskop-Linse für die Telekamera mit an Bord. Während das X60 mit einem flachen Display erscheint, hat das Pro-Modell gewölbte Seiten.

Abgesehen von dem Samsung-Chipsatz und OriginOS ist der Rest der Ausstattung noch nicht bestätigt, aber zumindest die Kamera-Specs sind durchgesickert. Beide Handys werden eine 48 MP-Hauptkamera haben, gepaart mit einem 13 MP-Ultraweitwinkel-Sensor und einem 13 MP-Porträt-Sensor.

Das Vivo X60 Pro soll einen 8 MP Periskop-Sensor verbaut haben, der 5x optischen und 60x digitalen Zoom bieten soll. Beide Geräte werden wahrscheinlich die Micro-Gimbal-Stabilisierung unterstützen, die mit dem Vivo X50 Pro eingeführt wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.