WhatsApp: Animierte Sticker kommen

WhatsApp Facebook Branding

Nun bekommt auch endlich WhatsApp animierte Sticker. In der neuesten Beta des Messengers sind die neuen Sticker bereits zu finden.

Lange hat es gedauert. Im Herbst 2018 hatte Facebook WhatsApp Sticker spendiert. Doch von animierten wie bei Telegram & Co. war aber nichts zu sehen. Doch das dürfte sich in Kürze ändern.

Laut WABetaInfo sind die animierten Sticker nun in den Betas für Android und auch iOS bereits zu finden. Vermutlich wird schon beim nächsten Update dann WhatsApp diese Sticker bekommen.

WhatsApp mit neuem Feature

Noch sind die animierten WhatsApp-Sticker aber recht übersichtlich. Lediglich 5 animierte Sticker-Packs gibt es bisher. Doch bis zum finalen Rollout dürften da mit Sicherheit noch ein paar weitere hinzukommen.

Wann aber final mit den animierten Stickern zu rechnen sein wird, ist noch nicht bekannt. Ein Datum wurde nicht genannt. Solche Updates kommen bei WhatsApp ja immer ohne große Ankündigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.