WhatsApp für Android Beta 2.22.17.22 bringt neue Sicherheitsfunktion

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.17.22. Und in der neuen Testversion führt WhatsApp jetzt eine neue Sicherheitsfunktion namens Anmeldebestätigung ein.

Mehr zu WhatsApp:

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.17.22 führt WhatsApp jetzt eine neue Sicherheitsfunktion namens Anmeldebestätigung ein. WhatsApp entwickelt nun eine weitere Funktion zum Schutz der Benutzer, so dass man In-App-Warnungen erhält, wenn jemand anderes versucht, sich in ein Konten einzuloggen.

Wenn jemand versucht, sich in ein WhatsApp-Konto einzuloggen, muss die Login-Anfrage akzeptiert werden, indem diese von euch genehmigt wird. So kann man endlich eine Login-Anfrage ablehnen, wenn jemand versucht, sich in euer Konto einzuloggen. Darüber hinaus meldet diese spezielle Sicherheitswarnung auch einige andere nützliche Details, wie die Uhrzeit und eine andere Information über das andere Telefon.

Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.