Xiaomi 12-Reihe: Launch-Event im Livestream ansehen

Xiaomi 12 Header
Quelle: Xiaomi

Heute ist nun die Vorstellung der Xiaomi 12-Reihe geplant. Leider scheint Xiaomi aber keinen eigenen Livestream auf seiner YouTube-Seite anzubieten. Da muss dann ein Dritter ran, so wie in diesem Fall dann Smartphoneblogger, der das Event live übertragen will – und das sogar auf deutsch.

Oliver alias Smartphoneblogger will uns ab heute Mittag die Vorstellung der Xiaomi 12-Reihe auf seinem YouTube-Kanal übertragen. Ab 12:15 Uhr soll es losgehen, dann werden das Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12X und möglicherweise noch andere Geräte der Öffentlichkeit präsentiert.

Eine weitere Möglichkeit ist Bilibili, das chinesische YouTube. Dort gibt es ebenfalls den offiziellen Xiaomi 12-Release Livestream zu sehen. Oder aber direkt über mi.com, auch dort hat Xiaomi in der Vergangenheit immer wieder Livestreams übertragen, vielleicht auch dieses mal.

Hoffentlich klappt das mit dem Stream von Smartphoneblogger auch problemlos, nicht das Oliver noch Ärger mit Xiaomi bekommt, wenn er das Event bei sich überträgt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.