Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro bekommen MIUI 12.5 Enhanced Edition in Europa

Xiaomi Mi 10T
Quelle: Xiaomi

Die Enhanced Edition von MIUI 12.5 wird in Europa nun für das Xiaomi Mi 10T und Xiaomi Mi 10T Pro verteilt. Dabei handelt es sich um ein Stable Beta Release, was bedeutet, dass nur eine Handvoll Nutzer, insbesondere „Stable-Beta-Tester“, den Build zum Testen erhalten.

Das Update ist bereits für globale und indische Modelle verfügbar, dort gab es noch keine Fehlerberichte was hoffen lässt, dass die finale Version in Kürze folgen wird. In der Zwischenzeit wird das Update mit der Versionsnummer MIUI 12.5.6.0 RJDEUXM ausgerollt, welches 684 MB groß ist.

Der Changelog der MIUI 12.5 Enhanced Edition zeigt, dass das System schneller und problemloser laufen sollte. Dafür gibt es diverse neue Features wie Atomized Memory, Liquid Storage, Focused Algorithm und Smart Balance.

Abgesehen von diesen neuen Features hat das Update auch noch den Android-Sicherheitspatch auf September 2021 erhöht, um die Systemsicherheit und -stabilität zu verbessern.

Quelle(n):
AdimorahBlog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.